Achtsamkeit und Bewusstsein im Alltag

 

Ich lade dich ein zu 7 Tage Achtsamkeit und Bewusstsein im Alltag

 

Geht es dir auch so?

Vergisst oder verlierst du dich manchmal im Alltagsgeschehen. Familie, Beruf, Haushalt, … es bleibt kaum Zeit für dich selbst.

Oft denken wir groß, um uns gutes zu tun; einen Tag Wellness, eine Woche Urlaub, 3 Stunden Schwimmbad. Und weil dafür gerade keine Zeit ist, machen wir nichts.
Dabei sind es die kleinen Dinge, die Großes bewirken. Zum Beispiel: 5 Minuten Atemmeditation, 5 Minuten Energietanken, 30 Minuten schlafen.

In der Achtsamkeitswoche lade ich dich ein, den Blick nach innen zu richten, Achtsamkeit zu intensivieren und mit allen Sinnen bewusst zu sein.

 

Achtsamkeit im Alltag stärkt dich

Achtsamkeit im Alltag zentriert dich

Achtsamkeit im Alltag bereichert dich

 

Gemeinsam macht’s mehr Spaß. Lade gerne Freunde und Bekannte ein, die auch von der Achtsamkeitswoche profitieren können.

 

Was erwartet dich

 

Du bekommst täglich per Email mit einen Impuls, einer Übung oder einer kleinen Meditation

 

Du erhältst Zugang zu geheimen Facebook Gruppe für Austausch und Fragen.
Wenn du keinen Facebook Account hast. Macht nix. Du bekommst ein Passwort zu meiner geheimen Webseite auf der du dich auch austauschen kannst und ich deine Fragen beantworte.

 

Du bekommst regelmäßig mit der MontagsPost Tipps und Anregungen für bewusst Leben.

 

Der aktuelle Achtsamkeitswoche findet gerade statt

Trage dich in die Liste ein und ich informiere dich persönlich über den nächsten Termin.