Das Wesentliche erkennen

In meiner Arbeit liegt das Wesentliche oft verborgen. Die aktuellen Themen sind Symptome von tiefliegenden Ursachen. Und die liegen oft ganz woanders. Mit meiner außergewöhlichen Empathie und Intution und meinen Blick aus einer höheren Perspektive erkenne ich das Wesentliche, den Kern der Sache.

 

Klarheit gewinnen

Allein die Klarheit hilft schon Veränderungsprozesse anzuschieben oder herbeizuführen. Das Verstehen warum die Dinge sind, wie sie sind – bestätigt deine eigene Ahnung und Empfinden – gibt dir Selbstvertrauen und Sicherheit. Diese Klarheit zeigt Lösungswege und Perspektiven auf. Sie bringt dich wieder in deine Kraft

 

Transformation erleben

Es sind nicht nur die vielen „Werkzeuge“, die ich besitze, um dich ganz individuell in deinen Veränderungprozessen zu unterstützen. Ich selbst habe viele Täler durchschritten und kenne die emotionalen Höhen und Tiefen, die inneren Widerstände und Saboteure sehr gut. Dadurch habe ich höchst wirksame Methoden für Transformationsarbeit auch selbst entwickelt und erprobt.

 

 

Der Blick fürs Ganze

In meiner Arbeit geht es nie nur um BusinessCoaching oder nur um PersönlicheitsCoaching.
Deine Persönlichkeit, deine Partnerschaft, deine Familie, dein Beruf, … alles berührt einander und ergeben ein Ganzes. Wenn sich ein Teil verändert, wirkt sich diese Veränderung auch auf die anderen Bereiche aus. Wenn du deine innere Haltung veränderst, verändert sich auch das Außen.

 

 

 

Möchtest du, wie meine Kunden, eine nachhaltige und ganzheitliche Unterstützung!

LASS UNS LOSLEGEN!   

 

 

Was meine Kunden sagen


Herr S., Ingenieur in Führungsposition

Was schätzt Du an unserer Zusammenarbeit ganz besonders?

Das vertrauensvolle Verhältnis, und die schnelle und wirksame Hilfe. Nur ein Telefongespräch, und noch am gleichen Abend ging es mir besser. Super unkompliziert und keine langwierigen Termine.

Was war dein größtes AHA Erlebnis in dem Coaching?

Die Erkenntnis, dass es funktioniert! Dass ich auch ohne mir den ganzen Abend den Kopf zu zerbrechen, am nächsten Tag ganz normal meine Arbeit verrichten kann. In der Woche habe ich mich viel freier gefühlt, und wesentlich weniger an die Arbeit gedacht. Sogar meine Frau meinte, ich wäre „gut drauf“.

Frau G., selbstständige Ingenieurin

Was schätzt Du an unserer Zusammenarbeit ganz besonders?

Liebe Eva, ganz besonders schätze ich deine tiefe Einsicht in die Zusammenhänge der Dinge und in das Wesen der Menschen. Deine Unbestechlichkeit und deine Lösungsansätze sind einzigartig und mir sehr wertvolle Hilfe.

Was war dein größtes AHA Erlebnis in dem Coaching?

Ganz direkt und spontan zu verstehen wieso die Situation so ist wie sie ist- ein Bild von den Zusammenhängen zu bekommen.

 

 


   COACHINGS   

 

Coachingthemen meiner Kunden sind:

Probleme lösen, Konflikte klären, Entscheidungen treffen, Selbstbewusstsein stärken, Selbstvertrauen entwickeln,
Beziehungen verbessern, Neuorientierung, Persönlichkeit zeigen, Grenzen setzen, Potentiale erkennen…

Mehr dazu »

  ONLINEKURSE  

 

Onlinekurse sind 4 Tage Selbstlernkurse mit täglichen Videos und Podcast für Theorie und mit praktischen mentalen Übungen.

 

Mehr dazu in Kürze

  SEMINARE  

 

In den Erlebnisseminaren findet ein intensives Lernen und Trainieren der Seminarinhalte statt.
Die Gruppengröße ist deshalb auf max.
8 Teilnehmer begrenzt.

 

Mehr dazu in Kürze

 

Ich halte dich auf dem Laufenden