Energetische Heilkunst

 

 

Bevor Krankheiten körperlich spürbar und sichtbar werden, entstehen sie oft lange vorher.

Genauso verhält es sich mit Problemen, wie Ängste, Konflikte, Unsicherheit.

Mein Ansatz liegt deshalb am Ursprung, in den feinstofflichen Bereichen. Und hier findet dann auch die Klärung der ursprünglichen Thematik statt.

Das wiederum bewirkt u.a. …

√   Heilungsprozesse werden aktiviert

√   Energieblockaden lösen sich

√   das Miteinander verbessert sich

√   das Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen wird gestärkt

√   du kannst wieder aus deiner inneren Kraft schöpfen

 


Physischer Körper

Rückenprobleme

Rekonvaleszenz nach Operationen / Schlaganfall

Kinder mit Entwicklungsverzögerungen oder Behinderungen

Erkältungskrankheiten

Kopfschmerzen / Migräne

 


Emotional Körper

Ängste

Schlafprobleme

Trauer

Konflikte

Kinderwunsch

Inneres Kind

 

Mir ist wichtig, dass Krankheiten medizinisch abgeklärt und ggf. behandelt werden.
Ich bin weder Heilpraktikerin noch bin ich Ärztin und ich stelle keine medizinischen Diagnosen.

 


Lass uns darüber sprechen,

wie ich dir am Besten helfen kann.