Du möchtest deiner Intuition vertrauen?

Du möchtest deine inneren Fesseln sprengen?

Du möchtest Klarheit für deinen Lebensweg?

Du möchtest deine Visionen leben?

 

 

„Wer den Zweig untersucht und die Wurzel vergisst, geht in die Irre“
Mahatma Gandhi

 

Als Energetic Expertin betrachte ich immer das Ganze: die Wurzeln, den Baumstamm und die Zweige – dein Fundament –  deine Lebenssituation – deine Potentiale.

Als Coach unterstütze ich dich dabei deine Stärken zu erkennen. Wir lösen deine emotionalen Blockaden und energetischen Knoten. Ich helfe dir Selbstvertrauen zu entwicklen und deine inneren Saboteure zu verabschieden. Ich kläre mit dir deine Triggerpunkte und stärke deine innere Kraft.

Du profitierst dabei von meiner einzigartigen Kombination: geschulte Medialität + Intuiton + Empathie + energetisches und psychologisches Wissen + umfangreiche Methoden + viel Erfahrung.

 

Interview mit einer Kundin zwei Wochen nach ihrem Coachingtag.

Was schätzt du an unserer Zusammenarbeit ganz besonders?
Liebe Eva, ganz besonders schätze ich deine tiefe Einsicht in die Zusammenhänge der Dinge und in das Wesen der Menschen. Deine Unbestechlichkeit und deine Lösungsansätze sind einzigartig und mir sehr wertvolle Hilfe.
Was war dein größtes AHA Erlebnis in dem Coaching?
Ganz direkt und spontan zu verstehen wieso die Situation so ist wie sie ist- ein Bild von den Zusammenhängen zu bekommen.
Wie nachhaltig war der Termin? Was hat sich dadurch verändert?
Ca. 1 Woche nach unserem Termin habe ich ein unglaubliches Angebot erhalten, was meine gesamte berufliche Situation um 180 Grad dreht und sich mein Leben in eine ganz andere Richtung entwickelt.
Frau G., selbstständige Ingenieurin


Das ist doch ein toller Erfolg!

 

 

 

 

Coachingangebote

 

PERSÖNLICHKEITSCOACHING

BUSINESSCOACHING

 

 

Lass uns bei einer Tasse Kaffee und einem persönlichen Gratisgespräch* deinen persönlichen Coachingweg gestalten.

    Jetzt Gratis Termin vereinbaren

* Per Telefon, Skype, in meiner Praxis in Holzheim, in Augsburg