Die Meinung meiner Kunden ist mir wichtig.

Dazu erhalten Kunden einen Fragebogen. Damit können sie ihren Termin nochmals reflektieren und mir ein Feedback geben. Das ist natürlich freiwillig und die Veröffentlichung geschieht nur mit ihrem Einverständnis.

 

 

Thema: berufliche Stresssituation und zu geringe Abgrenzungsfähigkeit.

Klarheit & Klärung – Premium Paket

Was schätzt Du an unserer Zusammenarbeit ganz besonders?

Das vertrauensvolle Verhältnis, und die schnelle und wirksame Hilfe. Nur ein Telefongespräch, und noch am gleichen Abend ging es mir besser. Super unkompliziert und keine langwierigen Termine.

Was war das größte AHA-Erlebnis, in der Woche, in der ich Dich unterstützt habe?

Die Erkenntnis, dass es funktioniert! Dass ich auch ohne mir den ganzen Abend den Kopf zu zerbrechen, am nächsten Tag ganz normal meine Arbeit verrichten kann. In der Woche habe ich mich viel freier gefühlt, und wesentlich weniger an die Arbeit gedacht. Sogar meine Frau meinte, ich wäre „gut drauf“.

Wie nachhaltig war die Energiearbeit? Was hat sich dadurch verändert?

Ich glaube, jeder in einer ähnlichen Situation wie ich, kennt das Auf und Ab der Gefühle. Ich kann natürlich nicht sagen, ich wäre nach einer Woche geheilt. Aber ich habe schon das Gefühl, mein Zustand verbessert sich jedes Mal, wenn Du daran arbeitest, ein Stückchen in die richtige Richtung. Und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

Herr S., Ingenieur in Führungsposition

 

Thema: berufliche Positionierung

Energetisches Coaching – Coachingtag

Was schätzt du an unserer Zusammenarbeit ganz besonders?

Liebe Eva, ganz besonders schätze ich deine tiefe Einsicht in die Zusammenhänge der Dinge und in das Wesen der Menschen. Deine Unbestechlichkeit und deine Lösungsansätze sind einzigartig und mir sehr wertvolle Hilfe.

Was war dein größtes AHA Erlebnis in dem Coaching?

Ganz direkt und spontan zu verstehen wieso die Situation so ist wie sie ist- ein Bild von den Zusammenhängen zu bekommen.

Wie nachhaltig war der Termin? Was hat sich dadurch verändert?

Ca. 1 Woche nach unserem Termin habe ich ein unglaubliches Angebot erhalten, was meine gesamte berufliche Situation um 180 Grad dreht und sich mein Leben in eine ganz andere Richtung entwickelt.

Frau G., selbstständige Ingenieurin