Live Webinar KOPF FREI

 

In Kürze erscheint dazu mein E-book mit einer neuen Kopf frei Meditation zum Download

 

 

Kopfschmerzen sind eine der häufigsten gesundheitlichen Einschränkungen

 

Dafür gibt es eine Vielzahl an Ursachen. 
Als Energetikerin gehe ich den Dingen auf den Grund. Für mich ist wichtig zu erkennen, wo die wahren Ursachen liegen. Und das Problem dort zu klären und zu lösen.
Meist sind es mehrere Faktoren, die Einfluss nehmen. Der Energetische Bereich, das Unsichtbare, wirkt dabei am stärksten. 

 

In dem Live Webinar …


Gewinnst du Einblicke in die energetischen Ursachen von Kopfschmerzen


Lernst du Methoden, die deinen Kopf frei machen


Erhältst du  1. Hilfe Tipps bei Kopfschmerzen


Erhältst du Zugang zum Übungsvideo


Bekommst du die Kopf frei – Meditation zum Downloaden

 

Und du erfährst, was Kopfschmerzen mit einem Luftballon zu tun haben.  😉 

 

Das Webinar ist genau richtig für dich


Wenn dich öfters Kopfschmerzen plagen.

Wenn du viel geistig arbeitest.

Wenn du mehr Klarheit und Zentrierung möchtest.

 

Modalitäten

Das nächste Live Webinar beginnt am 31.01.18 um 10.00 Uhr.
Es dauert 60 bis 90 Minuten / je nachdem wie viele Fragen gestellt werden.

Ich nutze dazu das Videokonferenz Tool “zoom”. 
Hier kannst du dich mit Angabe deiner Email Adresse registrieren.
Zwei Stunden vor Webinar Beginn erhältst du von mir per Email einen Link, mit dem du Zugang zum Live Webinar bekommst.

Die Kosten für das Live Webinar betragen 30.00 Euro inkl. Mwst.

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Anmelde Bestätigung mit meiner Bankverbindung.

 

Hast du noch Fragen?

Rufe mich gerne an oder schreibe mir eine Nachricht.

 

Ich bin Eva Kühnl

Seit 20 Jahren arbeite ich als Coach und Heilerin.
Ich biete Konflikt und Krisen Intervention, Hilfe zur Selbstheilung, Intuitionstrainings und Bewusstseinsschulungen.

Es ist mir ein großes Anliegen Menschen ganzheitlich zu unterstützen und mein HeilerinWissen zu teilen.

Komme auch in meine geschlossene Facebook Gruppe GESUNDHEILEN. Hier gibt es wöchentliche Live Vorträge, Inspiration und Impulse für deine Gesundheit.