Dein wahres Selbst: wie viel davon kennst du?  Kennst du deine Potentiale, deine Stärken, deine Qualitäten?

Wenn ich meine Kunden frage: benenne mir 10 positive Eigenschaften von dir. Dann ist oft ein großes Fragezeichen die erste Reaktion. Na ja, vielleicht 3 positive Eigenschaften, die können sie aufzählen.

Wenn ich allerdings frage: benenne mir 10 negative Eigenschaften von dir. Null Problemo, da sind 10 ein Klacks.

Geht es dir auch so?

Dabei gibt es so viele Schätze zu bergen, die in dir brach liegen. Da bin ich mir sicher.

Eines meiner Lieblingszitate ist von Stefan Zweig. Es drückt genau das aus, was ich dir vermitteln will:

 

Wer einmal sich selbst gefunden hat, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren.

 

In den Onlinekursen, den Coachings und den Seminaren geht es deshalb um das wichtigste, was du besitzt:

Dein wahres Selbst!

 

Wie intensiv möchtest du dein wahres Selbst stärken?

 

 

Gratis Kurs

 

Den Gratis Kurs kannst du herunterladen und sofort loslegen. 

Du bekommst erprobte Übungen um deine innere Kraft mental zu stärken und mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu gewinnen. 

Dazu erhältst du alle zwei Wochen die MontagsPost mit aktuellen Blogbeitragen, Angeboten und Tipps, …

  • wie du deine Persönlichkeit stärken und sichtbar machst
  • wie du ein besseres Miteinander lebst
  • wie du beruflich und privat in Einklang mit dir selbst bist

 

 

 

Du möchtest noch intensiver und mit Unterstützung deine innere Kraft und dein Selbstbewusstsein stärken.

 

 In dem 4- Wochen – Power Kurs …

√   spürst du deine inneren Saboteure und Blockaden auf, um sie mit mentalen Übungen zu klären und zu transfomieren

√    lernst du verschiedene Methoden deine innere Kraft und dein Selbstbewusstsein zu stärken

√    erhältst du die Übungen auch als mp3g Audiodatei zum downloaden

√    bekommst du Zugang zu dem Mitgliedsbereich. Hier kannst du dich mit den anderen Teilnehmern austauschen. Du erhältst von mir Antworten und Hilfestellungen bei Fragen.  

√   unterstütze ich dich mit Feedbacks und weiteren Tipps

 

 

 

Du möchtest lieber eine ganz persönliche Begleitung und Unterstützung. Und brennst darauf, endlich deine inneren Widerstände und Blockaden lösen und du willst jetzt loslegen, statt auf den nächsten Kurstermin zu warten. 

Der Premium Kurs ist dafür perfekt.