Energie Reading

 

Energie Readings sind eine besondere Methode, das Verborgene sichtbar zu machen:

〉   sie analysieren deine aktuelle Situation

〉   sie zeigen die wahren Themen und Ursachen

〉   sie beschreiben Lösungen

〉   sie bieten Perspektiven

 

Readings eignen sich als Hilfe zur Selbsthilfe. Du bekommst Klarheit zu deiner aktuellen Situation. Dazu erfährst du Alltags taugliche Übungen, mit denen du konkret an deinen Themen arbeiten kannst.
Readings nutze ich auch gerne als Basis für ein energetisches Coaching.

 

Eine Kundin berichtet über ihre Erfahrung mit einem Persönlichkeitsreading.
Liebe Eva, vielen Dank für das Persönlichkeitsreading.
Ich hatte ja so gar keine Ahnung was mich erwartet und bin offen und neugierig in unser Gespräch gegangen.
Angefangen bei der Blume die mich symbolisiert und ihrem Lebensraum über die einzelnen Chakren mit ihren Bedeutungen und teilweise Betrachtungen von alten Glaubenssätzen, bis hin zu Lösungen ist alles dabei.
Ich fand es so faszinierend das Du genau das bei mir gelesen hast was wirklich noch nicht so gelebt wird von mir, wie ich es könnte und dürfte.
Alles fügt sich zu einem Thema zusammen.
Die Fülle in mir anzuerkennen und zu leben und die Fülle im Aussen zuzulassen und anzunehmen. Mich nicht mit weniger zufrieden geben, wo doch so viel schon da ist und nur darauf wartet gelebt zu werden.
Es war so schön, dass wir zwischendurch zusammen lachen konnten und sehr berührend für mich.
Ich danke Dir
Deine Dagmar

 

Persönlichkeit Reading

Das Persönlichkeit Reading ist das umfangreichste.

Es ist eine Reise durch deine verschiedenen Lebensbereiche.

〉   Wie findest du mehr Erfüllung in deinem Leben

〉   Was wirkt aus deiner Vergangenheit im Jetzt

〉   Wie gestalten sich deine Beziehungen

〉   Wie sichtbar bist du und wie nehmen dich deine Mitmenschen wahr

〉   Wie klar kommunizierst du

〉   Wie lebst du deine Intuition und eine Potentiale

〉   Was sind deine Herausforderungen

〉   Was hast du zu lernen

In einem persönlichen Erstgespräch erläutere ich dir gerne weitere Details.

 

 

 

 

 

 

 

Themen Reading

Beim Themen Reading betrachten wir einen einzelnen Bereich aus dem Persönlicheit Readings. Anschließende klären und transformieren wir gemeinsam die Thematik.

Zum Beispiel:

〉   Was wirkt aus einem früheren Leben

〉   Was blockiert meine Sichtbarkeit

〉   Woher kommen die aktuellen Probleme in meiner Partnerschaft

In einem persönlichen Erstgespräch erläutere ich dir gerne weitere Details.

 

 

Business Reading

In dem Business Reading bekommst du tiefe Einsichten in deinem Unternehmen.

Zum Beispiel:

 〉   Welche Potentiale besitzt deinem Unternehmen

 〉   Wie sichtbar bist du mit deinem Unternehmen

〉    Hast du die passenden Mitarbeiter am richtigen Platz

〉   Wie schaut deine Kunden- und Gewinnorientierung aus

〉   Was sind deine Möglichkeiten und Perspektiven

Zu den Antworten bekommst du auch hier Übungen und Lösungswege aufgezeigt.

In einem persönlichen Erstgespräch erläutere ich dir gerne weitere Details.