Ich bin Eva Kühnl,

Querdenkerin mit der Leidenschaft für unkonventionelle und effiziente Lösungen und einem Schuss Humor und Mutter von 4 Kindern.

Ich helfe dir deine Probleme zu lösen. Ich unterstütze dich, dein Leben und dein Miteinander bewusst und selbstbestimmt zu gestalten. 

Was mich begeistert, sind die kleinen Dinge, die Großes bewirken, mein Beruf, kreatives Arbeiten, lachen und mein heilsamer Garten.

 

 

Das Besondere an meiner Arbeit ist meine Medialität, mit der ich dich und dein Thema aus der anderen Perspektive betrachte. Denn du trägt alles schon in dir. Wenn du ein Problem hast, ist auch die Lösung vorhanden.

 

Ein Fallbeispiel

Frau XY ist selbstständig und hat Schwierigkeiten mit einem ihrer Klienten. Er hält sich nicht an Absprachen, er fordert für den ursprünglich definierten und preislich festgelegten Auftrag immer mehr Zusatzleistungen. Sie fühlt sich für alles Mögliche verantwortlich. Bei jedem Treffen mit dem Klienten ist sie mehr und mehr genervt und gestresst.

Das ist es, was sie mir erzählt.

Was ich wahrnehme ist: die Situation mit dem Klienten ist Teil eines roten Fadens, der sich durch ihr Leben zieht. Frau XY bestätigt, dass ihr das immer wieder passiert. Es geht also um ein Verhaltensmuster von Frau XY. Ich schaue, wer war urprünglich daran beteiligt. Jetzt zeigt sich das das Bild vom Vater. Frau XY fallen dazu mehrere Beispiele aus ihrer Kindheit ein: schon als Kind fühlte sich sich für Alles verantwortlich. Ihr Vater forderte und kritisierte viel. Sie war nie gut genug. 

Ich kläre und transformiere mit Frau XY dieses Vaterthema und das damit verbundene Verhaltensmuster.

Die Situation mit ihrem Klienten verändert sich damit automatisch und ohne Worte. Sie kann ihm wieder auf Augenhöhe begegnen. Frau XY hat ihrem Klienten gegenüber nun eine andere innere Haltung gewonnen. Dadurch verhält sich ihr Klient ihr gegenüber anders: wertschätzend und respektvoll. Ein besseres und konstrutiveres Miteinander entsteht.

Das ist doch toll!

 

Übliche Coachings und Beratungen kommen sicher auch auf das Ergebnis.

Bei mir geht’s schneller.

 

Mein Weg

Privat und beruflich waren meine Wege alles andere als gradlinig. Da gab es viele Täler, die zu durchschreiten waren. Doch wie heißt es so schön, man wächst mit seinen Aufgaben. Stimmt. Ich kann heute auf einem Menge Lebens – Erfahrung zurückblicken.

 

Dabei erlebte ich, wie schwierig es für eine Partnerschaft wird, wenn sich beide in verschiedene Richtungen entwickeln und sich dabei verlieren.
1998 wagte ich den großen Schritt …

  • eine Trennung im Guten zu vollziehen
  • allein erziehende Mutter zu sein
  • mich beruflich als Lebensberaterin selbstständig zu machen

 

Meine Ausbildungen und Kenntnisse

  • Energiereading
  • Heilung des Inneres Kind
  • Selfprocessing
  • EnergieClearing
  • Meditation
  • Rückführung
  • konstruktive Kommunikation
  • Kathathymes Bilderleben
  • Schamanische Heilweisen
  • Mediales Schreiben
  • Systemaufstellungen
  • Mediales Heilen

Mehr zu meiner Arbeitsweise und Methoden >>>

 

Ich möchte dich ermutigen:

 

dein wahres Selbst mit allen Sinnen zu lieben und zu leben

dich von systemischen Altlasten zu befreien

dich mit deiner Vergangenheit auszusöhnen

deine Zukunft selbstbestimmt zu gestalten

 

 

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren und bist an einer Zusammenarbeit interessiert?

 

 

Ich lade dich zu einem persönlichen und kostenlosen KennlernGespräch  ein:

KaffeeZeit in meiner Praxis in Holzheim oder in einem Cafe in Augsburg.