Gesundheit aus energetischer Sicht

 

Tipp 1 für deine Gesundheit:

Eine gute Erdung ist einer der wichtigsten Faktoren für deine Gesundheit.

Erdungsübungen sind zum Beispiel: Gartenarbeit, Atemübungen, dich aufrecht, fest mit beiden Beinen auf den Boden stellen, zu rhythmischer Musik tanzen.

 

Tipp 2 für deine Gesundheit

Nimm deinen Körper immer wieder bewusst wahr. Achte auf deine Grenzen. Mache Pausen. Achte auf genügend Schlaf.

 

Tipp 3 für deine Gesundheit

Achte darauf, was du isst und trinkst. Ernähre dich möglichst natürlich – keine oder wenig Fertigprodukte. Schau auf die Inhaltsstoffe. Esse bewusst und sei dankbar.

 

Möchtest du mehr …

energetisches Wissen, Übungen, Unterstützung für deine Gesundheit?

Dann komm in meine geschlossene Facebook Gruppe

Energie Bewusst Sein

 

 

Die Kommentar Funktion habe ich geschlossen. Denn sie öffnet auch vielen Spams die Tür.
Schicke mir deinen Kommentar gerne als Email.

Kommentar von Nicola Herrmann:

Liebe Eva, danke für diese spannende Einblicke. Toll Ernährung auch noch einmal unter dem Aspekt Stress zu beleuchten! Danke!

Hat dir das Video gefallen?

Lass dich regelmäßig inspirieren

4 Replies to “Gesundheit aus energetischer Sicht”

Kommentare sind geschlossen.